Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Überlandhilfe - Verkehrsunfall"

Einsatznummer
047/2024
Einsatztitel
Überlandhilfe - Verkehrsunfall
Alarmierung
am 16.04.2024 um 17:05 Uhr
Einsatzort
DLG27, Abzweig Landshausen
Beschreibung des Einsatzes

Einsatzabbruch vor Ausrücken für die Feuerwehr Giengen.

 

Gemeldet war ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße DLG27 von Hohenmemmingen in Richtung Staufen, am Abzweig Landshausen. Aufgrund der verzögerten Alarmierung, welche auf die Kommunikation zwischen den Leitstellen Augsburg und Ostalb zurückzuführen ist, waren die Feuerwehren der VG Syrgenstein bis zum Ausrücken der Giengener Kräfte bereits vor Ort und konnten Entwarnung geben.

 

Bei dem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuge frontal kollidiert waren, war niemand eingeklemmt.