Feuerwehr Giengen - Bericht
Bericht

Bericht Nr. 008
   
Datum: 12.06.19
Veranstaltungsort: Junghanns Fahrzeugbau GmbH & Co. KG, Hof
Abteilungen: Giengen, Gesamt,

Bericht: Rohbauabnahme GW-T
 
 
 
 

(MR) Der Baufortschritt gegenüber den "ersten Bildern" von Ende Februar ist deutlich erkennbar: Der Kofferaufbau und Tiefbau-Kästen sind bereits installiert und werden derzeit mit der Beladung gefüllt.

 

"Die Fertigung läuft nach Plan, die Ausfühung und Arbeit ist hervorragend!", weiß der Sachgebietsleiter Technik und Stellvertretende Kommandant Martin Kröner zu berichten. Er und der Gerätewart Frieder Battran waren am 11. und 12. Juni 2019 im bayrischen Hof, um dort die Rohbauabnahme am Gerätewagen-Transport durchzuführen.

 

Die Endabnahme, Einweisung und letztendliche Abholung des neuen Fahrzeugs ist für den 27. und 28. Juni 2019 geplant.

 

Unser Bild zeigt von links Frieder Battran, Marco Junghanns und Martin Kröner im Kofferaufbau des GW-T, genau an der Stelle wo bis zur Endabnahme noch ein Regalsystem installiert werden soll.


Freiwillige Feuerwehr Giengen, Herbrechtinger Straße 14, 89537 Giengen
©2019 Moritz Klein, Inhalt: Martin Rösler