´╗┐ Feuerwehr Giengen - Bericht
Bericht
´╗┐
Bericht Nr. 018
   
Datum: 14.10.18
Veranstaltungsort: Innenstadt, Giengen
Abteilungen:

Bericht: Stadtlauf Giengen 2018
 
 
 
 

(DB) Bei herrlichem Laufwetter trafen sich fünf Kameraden der Einsatzabteilung Giengen an diesem Sonntag, um am 8. Giengener Stadtlauf teilzunehmen. Mit den vom Förderverein der Einsatzabteilung Giengen beschafften Trikots liefen die Männer erstmals in einem einheitlichen Outfit.

 

Durch die vielen Anfeuerungsrufe aus dem Publikum wurden die Läufer permanent motiviert alles zu geben. Alle Giengener Kameraden absolvierten die 10km Strecke und erreichten das Ziel in einer sehr guten Zeit.

 

In erster Linie geht es bei dieser Veranstaltung um den Spaß am gemeinsamen Laufen und die Kameradschaft - aber eben auch um die Aufrechterhaltung der Fitness.

Fotos: Feuerwehr


Gruppenbild v.l.n.r: Christian Mayer, Daniel Blersch, Martin Rösler, Ferdinand Herrmann und René Asum


Freiwillige Feuerwehr Giengen, Herbrechtinger Stra├če 14, 89537 Giengen
┬ę2018 Moritz Klein, Inhalt: Martin R├Âsler