´╗┐ Feuerwehr Giengen - Einsatzdetails
Einsatzdetails
´╗┐
Einsatzbericht Nr. 027
   
Datum: 11.02.18 um 14:41 Uhr
Stichwort: GG, 4
Meldung: Gasgeruch
Adresse: Marktstra├če , Giengen
Alarmierte Kr├Ąfte: FFW Giengen Abt. Giengen, Polizei, Rettungsdienst, Weitere Feuerwehren,
Fahrzeuge Giengen:
Weitere Fahrzeuge:

Bericht:  

(DB) Zum dritten Einsatz innerhalb der letzten drei Tage, wurde die Einsatzabteilung Giengen am Sonntag in die Marktstraße gerufen. Dort hatte ein Anwohner Gasgeruch festgestellt und die Leitstelle in Aalen darüber in Kenntnis gesetzt. Mit dem Einsatzstichtwort "GG4 - Gasgeruch" wurden die Feuerwehrleute um 14:41 Uhr alarmiert. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz kontrollierte die Bereiche, konnte aber kein Gasaustritt feststellen.

Zusätzlich kontrollierten die Stadtwerke die Einsatzstelle, welche ebenfalls keine Auffälligkeiten feststellen konnten. Neben den Kräften aus Giengen war auch die Polizei und ein Rettungstransportwagen des DRK im Einsatz.

Nach einer guten Stunde konnte der Einsatz beendet werden.


Bilder:  
 
 
 
 
Freiwillige Feuerwehr Giengen, Herbrechtinger Stra├če 14, 89537 Giengen
┬ę2018 Moritz Klein, Inhalt: Martin R├Âsler