Feuerwehr Giengen - Einsatzdetails
Einsatzdetails

Einsatzbericht Nr. 046
   
Datum: 30.03.18 um 17:34 Uhr
Stichwort: BR, 2
Meldung: Brennender Baum
Adresse: Brunnenfeld , Giengen
Alarmierte Kräfte: FFW Giengen Abt. Giengen, Polizei,
Fahrzeuge Giengen:
Weitere Fahrzeuge:

Bericht:  

(DB) Die Einsatzabteilung Giengen wurde am Karfreitag zu einem Kleinbrand ins Brunnenfeld gerufen. Auf dem dortigen Grillplatz brannte ein größerer Baumstumpf, welcher auf Anforderung der Polizei abgelöscht werden sollte. Mit der Schnellangriffseinrichtung konnte der Brand schnell gelöscht werden. Vor Ort waren neben dem HLF 20 und ELW1 auch eine Streife der Polizei. Nach etwas mehr als einer halben Stunde war der Einsatz beendet.


Bilder:  
 
 
 
Freiwillige Feuerwehr Giengen, Herbrechtinger Straße 14, 89537 Giengen
©2019 Moritz Klein, Inhalt: Martin Rösler