Feuerwehr Giengen - Einsatzdetails
Einsatzdetails

Einsatzbericht Nr. 061
   
Datum: 15.05.18 um 00:32 Uhr
Stichwort: BR, 2
Meldung: Brennende Mülleimer
Adresse: Scharenstetter Straße, Giengen
Alarmierte Kräfte: FFW Giengen Abt. Giengen, Polizei,
Fahrzeuge Giengen:
Weitere Fahrzeuge:

Bericht:  

(MR) Bislang ungeklärt ist die Ursache für den Brand zweier Altpapiertonnen in der Nacht auf Dienstag in der Giengener Altstadt. Um 0:32 Uhr wurde die Einsatzabteilung Giengen alarmiert, weil Anwohner den Brand bemerkt und der Leitstelle mitgeteilt hatten.

Die mit zwei Fahrzeugen ausgerückten Feuerwehrleute hatten den Brand mit einem C-Rohr binnen weniger Augenblicke unter Kontrolle und das Feuer gelöscht.


Bilder:  
 
 
Freiwillige Feuerwehr Giengen, Herbrechtinger Straße 14, 89537 Giengen
©2019 Moritz Klein, Inhalt: Martin Rösler