´╗┐ Feuerwehr Giengen - Einsatzdetails
Einsatzdetails
´╗┐
Einsatzbericht Nr. 066
   
Datum: 19.05.18 um 17:14 Uhr
Stichwort: BR, 2
Meldung: PKW-Brand
Adresse: Richtung Ulm KM:821,5, A7
Alarmierte Kr├Ąfte: FFW Giengen Abt. Giengen, Polizei,
Fahrzeuge Giengen:
Weitere Fahrzeuge:

Bericht:  

(MR) Gerade als die Kräfte vom Einsatz an der Schwagestraße eingerückt waren, wurden sie zu einem weiteren Einsatz alarmiert. Auf der Autobahn A7 zwischen den Anschlussstellen Giengen und Bissingen, sollte ein PKW brennen.

 

Wenige Augenblicke später machte sich das HLF20 auf den Weg zur Autobahn. Kurz nach der Anschlussstelle Bissingen trafen Autobahnpolizei und Feuerwehr dann auf einen mit vier Personen besetzten BMW. Ein Brand war jedoch nicht festzustellen.

Die Einsatzkräfte trennten die Stromversorgung durch das Abklemmen der Batterie und sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab. Die Ursache für die vorhergegangene Rauchentwicklung an dem 3er-BMW konnte nicht festgestellt werden.


Bilder:  
 
 
 
 
Freiwillige Feuerwehr Giengen, Herbrechtinger Stra├če 14, 89537 Giengen
┬ę2018 Moritz Klein, Inhalt: Martin R├Âsler