Feuerwehr Giengen - Einsatzdetails
Einsatzdetails

Einsatzbericht Nr. 068
   
Datum: 21.05.18 um 20:15 Uhr
Stichwort: TH, 2
Meldung: Verkehrsunfall
Adresse: Schwagestraße , Giengen
Alarmierte Kräfte: FFW Giengen Abt. Giengen, Polizei, Rettungsdienst,
Fahrzeuge Giengen:
Weitere Fahrzeuge:

Bericht:  

Bilder: Markus Brandhuber

(DB) Am Pfingsmontag wurde die Einsatzabteilung Giengen in die Schwagestraße alarmiert. Dort hatte sich geraume Zeit zuvor ein Verkehrsunfall mit Motorrad ereignet. Traurige Bilanz des Verkehrsunfalls waren zwei schwerverletzte Personen. Auch ein Rettungstransporthubschrauber - kurz RTH - war im Einsatz. Die Aufgabe der Feuerwehr bestand darin die Fahrbahn von Öl zu reinigen.  Hierfür rückten der ELW1, das HLF20 und der GW-T zur Einsatzstelle aus. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.


Bilder:  
 
 
 
 
Freiwillige Feuerwehr Giengen, Herbrechtinger Straße 14, 89537 Giengen
©2019 Moritz Klein, Inhalt: Martin Rösler