Feuerwehr Giengen - Einsatzdetails
Einsatzdetails

Einsatzbericht Nr. 060
   
Datum: 10.06.19 um 16:50 Uhr
Stichwort: TH, 2
Meldung: Verkehrsunfall
Adresse: Richtung Würzburg KM:812, A7
Alarmierte Kräfte: FFW Giengen Abt. Giengen, Polizei, Rettungsdienst,
Fahrzeuge Giengen:
Weitere Fahrzeuge:

Bericht:  

Zweiter Unfall an selber Stelle

 

(MR) Nur wenige Minuten waren die Einsatzkräfte der Einsatzabteilung Giengen wieder am Standort, als sie wiederum auf die Autobahn A7 in Richtung Würzburg gerufen wurden. An exakt selber Stelle wie einige Stunden zuvor, hatte sich abermals ein Verkehrsunfall ereignet. 

 

Die mit ELW, HLF und RW ausgerückten Kräfte sicherten die Unfallstelle, klemmten Batterien der Unfallfahrzeuge ab und stellen den Brandschutz sicher. Nachdem die Fahrzeugwracks aufgeladen waren, musste die Fahrbahn noch von Schmutz und Fahrzeugteilen befreit werden.

 

Zur Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten war die Autobahn in Richtung Norden rund eine Stunde voll gesperrt.

 

Bilder: Markus Brandhuber


Bilder:  
 
 
 
 
Freiwillige Feuerwehr Giengen, Herbrechtinger Straße 14, 89537 Giengen
©2019 Moritz Klein, Inhalt: Martin Rösler