Feuerwehr Giengen - Einsatzdetails
Einsatzdetails

Einsatzbericht Nr. 077
   
Datum: 30.07.19 um 04:49 Uhr
Stichwort: TH, 2
Meldung: Verkehrshindernis
Adresse: Heidenheimer Straße, Giengen
Alarmierte Kräfte: FFW Giengen Abt. Giengen, Polizei, Weitere Kräfte,
Fahrzeuge Giengen:
Weitere Fahrzeuge:

Bericht:  

(MR) Weil der Fahrer eines LKW-Gespanns wahrscheinlich beim Abbiegen eine Straßenlaterne übersehen hatte, musste am Dienstagmorgen die Einsatzabteilung Giengen zu einem Kleineinsatz ausrücken.

An der Ecke Kant- und Heidenheimer Straße lag die rund 8m hohe Straßenlaterne quer auf der Fahrbahn. Nachdem der verständigte Bereitschaftsdienst der EnBW ODR den Mast stromlos geschalten hatte, konnte mit dem Motortrennschleifer angerückt werden.

Nach wenigen Minuten war die Straße wieder frei und der Einsatz für die ausgerückten Kräfte beendet.


Bilder:  
 
 
 
Freiwillige Feuerwehr Giengen, Herbrechtinger Straße 14, 89537 Giengen
©2019 Moritz Klein, Inhalt: Martin Rösler