Feuerwehr Giengen - Einsatzdetails
Einsatzdetails

Einsatzbericht Nr. 011
   
Datum: 04.02.20 um 12:30 Uhr
Stichwort: SE, 1
Meldung: Drehleitereinsatz
Adresse: Marktstraße, Giengen
Alarmierte Kräfte: FFW Giengen Abt. Giengen, Rettungsdienst,
Fahrzeuge Giengen:
Weitere Fahrzeuge:

Bericht:  

(MR) Zu einer Rettung über die Drehleiter, wurde die Einsatzabteilung Giengen am Dienstag um die Mittagszeit alarmiert. Im Hotel Lamm, in der Giengener Innenstadt, hatte der Rettungsdienst im dritten Obergeschoss eine Petientin zu versorgen. 

 

Aufgrund der Symptome und der schwierigen baulichen Gegebenheiten, hatte sich der Notarzt für die schonende Rettung über die Drehleiter entschieden.

 

Die mit fünf Mann ausgerückte Feuerwehr konnte die Patientin schnell retten und auf dem Boden wieder in die sicheren Hände der Rettungsdienstmitarbeiter übergeben.


Bilder:  
 
 
 
Freiwillige Feuerwehr Giengen, Herbrechtinger Straße 14, 89537 Giengen
©2020 Moritz Klein, Inhalt: Martin Rösler