Feuerwehr Giengen - Einsatzdetails
Einsatzdetails

Einsatzbericht Nr. 019
   
Datum: 22.02.20 um 00:44 Uhr
Stichwort: BR, 2
Meldung: Brennt Altpapier
Adresse: Bleiche, Giengen
Alarmierte Kräfte: FFW Giengen Abt. Giengen, Polizei,
Fahrzeuge Giengen:
Weitere Fahrzeuge:

Bericht:  

(MR) Um 0:44 Uhr wurde die Einsatzabteilung Giengen zu einem Kleinbrand in die Bleiche gerufen. Ein für die samstägliche Sammlung vorbereiteter Stapel Altpapier stand an der Kreuzung zum Mühlenweg in Vollbrand. Anwohner hatten das Feuer entdeckt und die Feuerwehr alarmiert.

 

Mit einem C-Rohr vom Schnellangriff des HLF20 konnte ein Trupp unter Atemschutz die Flammen schnell löschen.

Die Polizei, die mit einem Streifenwagen ebenfalls vor Ort war, ermittelt nun wegen Brandstiftung. 


Bilder:  
 
Freiwillige Feuerwehr Giengen, Herbrechtinger Straße 14, 89537 Giengen
©2020 Moritz Klein, Inhalt: Martin Rösler