Feuerwehr Giengen - Bericht
Bericht

Bericht Nr. 006
   
Datum: 29.05.19
Veranstaltungsort: Feuerwache Giengen, Herbrechtinger Straße, Giengen
Abteilungen: Giengen,

Bericht: "Alles neu macht der Mai"
 
 
 
 

"Alles neu macht der Mai", dieser bekannte Spruch trifft dieses Jahr auf den großen Saal in der Feuerwache Giengen zu. Bereits in den letzten beiden Monaten wurde kräftig saniert und modernisiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

 

Bereits im März wurde der alte, abgenutzte Boden aus dem Saal entfernt und von der Giengener Firma Wawrzinek Wohnideen ein neuer Belag eingebaut.

 

In diesem Zuge wurden auch alle Wände mit neuer Wandfarbe versehen. Zusätzlich hat uns der Malerfachbetrieb Grötchen zwei Präsentationsflächen für den Beamer mit Spezialfarbe beschichtet.

 

Das Tüpfelchen auf dem "i" bilden die in der letzten Maiwoche gelieferten nagelneuen Tische und Stühle. Gemeinsam mit neuen Deckenleuchten in LED-Technik, erstrahlt unser Saal nun in neuem Glanz und ist kaum wieder zu erkennen.

 

Wir finden: Der Vorher-Nachher-Vergleich kann sich durchaus sehen lassen.


Freiwillige Feuerwehr Giengen, Herbrechtinger Straße 14, 89537 Giengen
©2019 Moritz Klein, Inhalt: Martin Rösler